Die Kulturbeiz schliesst ihre Türen

08.11.2020

Liebe Kulturbeizler*innen

Die einen von euch haben es wohl schon gelesen, für die anderen kommt die schlechte Nachricht leider heute:
Schweren Herzens haben wir uns entschieden, per 8. November 2020 den Betrieb unserer geliebten Kulturbeiz einzustellen. Wir bedanken uns herzlich bei allen für die jahrelange Treue und die lieben Nachrichten und Gespräche der letzten Tage.
Nun gibt es aber doch noch gute Neuigkeiten: Wir haben den Mahlzeitendienst des Restaurant Rössli übernommen. Dieser wird von der Kulturbeiz entkoppelt und separat weitergeführt. Wir bekochen also weiterhin die Senior*innen von Wohlen, Waltenschwil und Anglikon.
Wir werden in den kommenden zwei Monaten alles daran setzen euch mit der gewohnten Qualität zu verwöhnen und hoffen natürlich, euch nochmals bei uns begrüssen zu dürfen!

Bis bald & liebe Grüsse
Käth, Corinne, Liz & Kulturbeiz-Team

zurück